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Es gibt vermutlich nur noch wenige Unternehmen, die den Bereich des Social-Media-Marketings vollkommen außer Acht lassen und nicht versuchen die sozialen Netzwerke für ihre Zwecke zu nutzen. Was privat oft nur als Freizeitvergnügen betrieben wird, kann im professionellen Umfeld echten Mehrwert liefern. Die Vorteile liegen auf der Hand: eine höhere Sichtbarkeit und Reichweite bei geringen Kosten, die Möglichkeit zielgruppenspezifischer Ansprache und eine erleichterte Kundenakquisition. Ob Facebook, Twitter, Xing oder Instagram – es existiert eine Vielzahl verschiedener Plattformen, um den digitalen Auftritt zu gestalten und auf diese Weise die eigene Außenwirkung zu perfektionieren. Doch ist es auch für Anwälte und Kanzleien sinnvoll ins Social-Media-Marketing einzusteigen oder ist es vielleicht sogar empfehlenswerter, bewusst darauf zu verzichten und sich auf die eigene Website zu beschränken? Für wen lohnt sich der Mehraufwand eines digitalen Auftritts über eine eigene Homepage hinaus wirklich – und welche Fehler und Stolpersteine gilt es zu vermeiden?
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