Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die häufig gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten:

Sie möchten Benutzerdaten neu aktivieren?

Rufen Sie bitte den Support an, da aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Informationen herausgegeben werden können.

An dem Reiter "Mandate" erscheint eine kleine rote "2"?

Gehen Sie bitte per Mausklick auf die jeweilige Korrespondenz unter "Korrespondenz zum Leistungsfall" dort setzen Sie den Haken bei "gelesen". Die rote zwei erlischt.

Die Aktenkorrespondenz wird nur teilweise angezeigt

Bei dem Status "meine Mandate" ist die Auswahl "Neu", "letzte Woche", "letzter Monat" und "Alle" möglich. Setzen Sie bitte den Filter auf "Alle" und drücken Sie zum Aktualisieren den Pfeil, sodann werden Ihnen alle Mandate angezeigt.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Unter den Login-Feldern befindet sich das Feld "Passwort vergessen?". Hierüber ist eine Anforderung eines neu konfigurierten Passwortes möglich.

Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen?

Rufen Sie bitte den Support an, dieser wird Ihnen den Benutzernamen zur Verfügung stellen.

Wollen Sie weitere Mitarbeiter anlegen?

Schauen Sie auf der Hauptseite und dort finden Sie oben rechts "Profil bearbeiten" und öffnen Sie dieses. Dort auf der Seite unten rechts finden Sie "Neuer Mitarbeiter", hier können Sie weitere Mitarbeiterdaten anlegen.

Beschaffung von Ermittlungsakten und Passivmandatierung

Setzen Sie sich direkt mit DEVK oder ERGO in Verbindung.

Fehlerhafte Eingabe bei der Versicherungsscheinnummer (Das Format entspricht nicht der Vorgabe vom Versicherer)

Neben dem Eingabefeld befindet sich ein "?" indem das korrekte Format der jeweiligen Versicherung angeben wird.

Sollten dennoch Fragen bestehen, steht Ihnen unser Support-Team unter oben genannter Nummer selbstverständlich gerne zur Verfügung.